Wissenswertes zur
Haas Treueaktion

Damit es zu keinen Komplikationen beim Versand unserer Haas Treueaktion kommt, haben wir kurz für euch zusammengefasst, worauf ihr beim Versenden achten müsst.

Wonach suchen Sie?

Haas Webshop

Die Suche nach Sondersorten, limited Editions & Co findet nun ein Ende, denn unser Haas Webshop ist online!

Besuch uns gleich jetzt & stöbere dich durch unser gesamtes Sortiment: shop.weltvonhaas.at

28.03.2023

Bitte beachtet, dass wir andernfalls keine Geschirrtücher an euch versenden können.

  • Die Treueaktion ist absolut kostenfrei - bitte legen Sie daher kein Geld bei.
  • Darauf achten, dass die Angaben vollständig sind (Vor- & Nachname, Straße, Hausnummer, Stiege/Tür, Postleitzahl und Wohnort)
  • Absender inklusive Wohnadresse + E-Mailadresse leserlich (am besten in Druckbuchstaben) auf ein Kuvert schreiben.
  • Sollten Sie Treuesticker von Haas und CONTE DeCESARE gemeinsam einsenden, berücksichtigen Sie bitte, dass bei CONTE DeCESARE erst ab 10 Sticker die 2 Stück Geschirrtücher versendet werden können.
  • Sie können gerne gleich mehrere Sticker gemeinsam in einem Kuvert an uns senden; Sie müssen nicht je Aktion ein Kuvert versenden.
  • Bitte immer gerade Stückzahlen der Sticker einsenden. Bei einer ungeraden Anzahl, wird abgerundet. (Z.b. sollten 11 Sticker eingesendet werden, zählen nur 10 Sticker)
  • Sollten Sie keine Geschirrtücher erhalten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir vermerken alle Einsendungen und können so das versendete Paket ausfindig machen. 
  • Bei unserer CONTE DeCESARE-Treueaktion müssen mindestens 10 Sticker gesammelt und eingesendet werden, um je 2 Geschirrtücher zu erhalten.
  • Es gelten ausschließlich Original-Einsendungen der Ausschnitte. Fotos, Scans oder Kopien sind nicht gültig.
  • Almen und Ähnliche abgelegene Wohnstätten sollten bitte nach Möglichkeit eine alternative Adresse angeben, Paketdienste liefern nicht an unzugängliche Wohnadressen.
  • Bitte auf Abholscheine und Benachrichtigungen der Paketdienste achten. Oftmals werden die Pakete nicht aus den Abholstationen/Paketshops abgeholt und an uns retourniert.

 

Teilen auf: