Wissenswertes zur
Haas Treueaktion

Damit es zu keinen Komplikationen beim Versand unserer Haas Treueaktion kommt, haben wir kurz für euch zusammengefasst, worauf ihr beim Versenden achten müsst.

28.03.2023

 

Leider haben wir mit der Bestellung neuer Geschirrtücher einen enormen Lieferverzug. Wir werden diese voraussichtlich erst Mitte April angeliefert bekommen.
Sobald die Lieferung eingetroffen ist, werden alle Geschirrtücher umgehend an unsere treuen Kunden versendet. 
Wir bitten um Verständnis und hoffen, Sie auch weiterhin zu unseren KundInnen zählen zu dürfen!

 

Bitte beachtet, dass wir andernfalls keine Geschirrtücher an euch versenden können.

  • Die Treueaktion ist absolut kostenfrei - bitte legen Sie daher kein Geld bei.
  • Absender inklusive Wohnadresse leserlich (am besten in Druckbuchstaben) auf ein Kuvert schreiben.
  • Darauf achten, dass die Angaben vollständig sind (Vor- & Nachname, Straße, Hausnummer, Stiege/Tür, Postleitzahl und Wohnort)
  • Sollten Sie Treuesticker von Haas und CONTE DeCESARE gemeinsam einsenden, berücksichtigen Sie bitte, dass bei CONTE DeCESARE erst ab 10 Sticker die 2 Stück Geschirrtücher versendet werden können.
  • Sie können gerne gleich mehrere Sticker gemeinsam in einem Kuvert an uns senden; Sie müssen nicht je Aktion ein Kuvert versenden.
  • Bitte immer gerade Stückzahlen der Sticker einsenden. Bei einer ungeraden Anzahl, wird abgerundet. (Z.b. sollten 6 Sticker eingesendet werden, zählen nur 5 Sticker)
  • Sollten Sie keine Geschirrtücher erhalten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir vermerken alle Einsendungen und können so das versendete Paket ausfindig machen. 
  • Bei unserer Haas Treueaktion müssen mindestens 5 Sticker und bei CONTE DeCESARE mindestens 10 Sticker gesammelt und eingesendet werden, um je 2 Geschirrtücher zu erhalten.
  • Es gelten ausschließlich Original-Einsendungen der Ausschnitte. Fotos, Scans oder Kopien sind nicht gültig.

 

Teilen auf: