Wertschätzung &
Herausforderungen

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Vollzeitjobs - 38,5 Stunden
  • Vollzeit - m/w/d
    Assistenz der Geschäftsführung
    Jobdetail ansehen

    Wir sind ein innovatives Produktions- und Distributionsunternehmen für Markenlebensmittel in Österreich. Unser Name steht für Qualität, Innovation, Verlässlichkeit und Tradition.
    Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/einen kompetente/n und engagierte/n 

    Assistent/in der Geschäftsführung mit Erfahrung im Produktmanagement (m/w/d) in Vollzeit

    Sie denken lösungsorientiert, legen Wert auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit und flexible Arbeitszeiten? Sie sind bestens organisiert, haben Lust an Kreativprozessen und interessanten Marketingaktivitäten mitzuwirken? Dann passen Sie gut in unser Team!


    Ihre Aufgaben:
    •    Office Management & gehobene Assistenz
    •    Organisation von Tagungen, Events und Dienstreisen
    •    Unterstützung des Geschäftsführers im operativen Bereich
    •    Erstellung von Verkaufs- und Präsentationsunterlagen
    •    Verwaltung vertraulicher Daten und Akten
    •    Mitarbeit bei der Umsetzung von Marketing-Projekten
    •    Unterstützung der Markenführung/-entwicklung sowie Konzeption & Umsetzung von
         Marketingaktivitäten sowie Werbemaßnahmen (Aktivitäten am POS, Promotions, Messen, etc.)
    •    Budgetverwaltung, Planung und Reporting


    Sie überzeugen uns durch:
    •    eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (FH, Uni) oder
         fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
    •    Berufserfahrung im Produktmanagement von Vorteil (FMCG)
    •    sehr gute MS-Office-Kenntnisse und hohe Zahlenaffinität 
    •    verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
    •    verantwortungsbewusstes, selbstständiges und organisiertes Arbeiten
    •    Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft, Loyalität und Diskretion, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
     

    Wir bieten Ihnen:
    •    einen sicheren Arbeitsplatz (unbefristeten Dienstvertrag) in einem etablierten Unternehmen
    •    flexible Arbeitszeit
    •    sorgfältige Einarbeitung, um Sie bestmöglich auf Ihre Aufgaben vorzubereiten
    •    einen interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich
    •    vielseitige, kreative und spannende Herausforderungen mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten
    •    sehr gutes Betriebsklima in einem jungen, dynamischen Team
    •    Weiterbildungsmöglichkeiten
    •    Firmenparkplatz & gute Erreichbarkeit / gute öffentliche Anbindung

     

    Für diese Position liegt das Entgelt bei EUR 2.500 brutto / Monat.  
    Die tatsächliche Bezahlung ist abhängig von der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.  Aber wir geben uns nicht mit Mindeststandards zufrieden – Sie sicher auch nicht!

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
    Die diskrete Behandlung Ihrer Unterlagen sichern wir Ihnen zu.

    Wir freuen uns auf Sie!

    Standort Traun

    Ed. Haas Austria GmbH
    Eduard-Haas-Straße 25
    4050 Traun, Austria

    Ansprechpartner

     

    Priller Karin
    Tel.: +43 (0) 732 / 3882 - 2333
    Email: bewerbung@edhaas.at

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