Vollaromatische Marmeladen
im Handumdrehen!

Ab sofort gelingen selbstgemachte Fruchtaufstriche im Handumdrehen und
das ganz ohne Kochen!

03.07.2019

Neu in der Einkochproduktpalette der Haas Produkte – Haas Ruck-Zuck-Marmelade. Ab sofort gelingen selbstgemachte Fruchtaufstriche im Handumdrehen - und das ganz ohne Kochen! 250g ausgewählte Früchte werden geputzt, mit Zucker und Haas Ruck-Zuck-Marmelade in einem hohen Gefäß püriert und kurz kaltgestellt. Danke der kalten Zubereitungsweise gehen durch das Kochen weder Vitamine verloren noch leiden Aroma und Geschmack darunter. Gekühlt gelagert ist die selbstgemachte Marmelade zweio Wochen haltbar.

Neben den altbewährten Klassikern Quittin und Hassa im Haas Einkochsegment gesellt sich nun ein neues Produkt zur Produktpalette. Die Haas Ruck-Zuck-Marmelade richtet sich an Marmeladenliebhaber in kleinen Haushalten, an experimentierfreudige Genießer und überzeugte Resteverwerter.

Früchte stehen bei gesundheitsbewussten Verbrauchern auf dem täglichen Speiseplan. Sie liefern wichtige Vitamine und sind ein besonderes Geschmackserlebnis. Ob Beeren, Steinobst oder Zitrusfrüchte – sie eignen sich für eine Fülle unterschiedlicher Genussvarianten. Frische Marmeladen, leckere Säfte, g‘schmackige Kompotte oder doch sauer Eingelegtes – Einkochen bietet viele Möglichkeiten sich individuell und noch wichtiger, nach eigenem Geschmack auszutoben.

Teilen auf: