Nachbacken und
Haas-Pakete gewinnen!

28.07.2019
Und so funktioniert es

Klicke dich durch unsere Rezeptdatenbank, suche dir dein Lieblingsrezept aus, backe es nach und schicke uns das Foto deiner fertigen Köstlichkeit per Email an marketing@edhaas.at.
Als kleines Dankeschön erhältst du ein tolles Haas Produktpaket von uns per Post zugesandt.

 

Wichtige Hinweise:

1 Paket / Monat / Haushalt: Personen mit derselben Anschrift werden pro Monat nur einmal gewertet.
Doppelt eingesendete Fotos werden nicht gewertet.
Es muss zum dem Foto auch das korrekte Rezept eindeutig benannt werden.
(Wenn möglich unter Angabe der Website-URL)
Backwerke die mit Fondant eingeschlagen wurden, werden nicht gewertet,
da Haas keine Rezepte mit Fondant veröffentlicht hat.
Teilnahmen aus Deutschland sind leider nicht möglich.

 

Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen jederzeit

Kontaktieren Sie uns doch einfach unter marketing@edhaas.at 
Wir versuchen Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und melden uns in Kürze.

Für Klein & Groß
bei Haas ist immer was los!

Nichts verpassen aus der Welt von Haas
JETZT unseren Haas-Newsletter abonnieren.